Tags

Verwandte Artikel

Share

Alle guten Dinge sind 3

Was soll ich dazu nur sagen. Es ist ja bekannt das ich als Redakteur dieser Seite überaus intelligent, gutaussehend und erfolgreich bin. Dies wollen natürlich viele aber nur die wenigsten bekommen es. Was dies mit meinem Post zu tun hat? Eigentlich nichts, ich finde es einfach wichtig zu erwähnen. Kommen wir aber auf die Kernaussage zu sprechen. Es ist in der letzten Zeit ja nicht sonderlich viel hier auf der Homepage passiert. Woran das liegt? Leider waren wir alle für eine Zeit im Gefängnis. Ich würde euch ja gerne die Details verraten aber bin gesetzlich zur Verschwiegenheit gezwungen. Zumindest haben ein paar BTBHler sich zufällig im selben Gefängnis getroffen und haben dort die Mean Maschinez gegründet. Da die Zeit nämlich viel zu langweilig wurde, war Football eben die richtige Ablenkung. Also starten wir mit neuem Namen und alter Besetzung ins neue Addon. Einziger Unterschied? Hardcore Casual Mode ist angesagt. Fokus liegt auf Mytic+ und HC clearen. Interesse? Dann meldet euch doch ab dem neuen Addon bei uns im Forum. In liebe euere Redaktion des Vertrauens.

Ebenfalls ist ein Urgestein der WoW Geschicht zurück. Den Staub von den Schultern geschüttelt. Gekämpft und gesiegt in vielen Schlachten zu OpenBeta und dann Classic Zeiten. The one and only. Daaaaaaallleeeeeerrrriiiiiooooooooonnnn